Full Service… on Content!

Unsere Content Experten finden den richtigen Weg zu Deiner Zielgruppe. Wir entwickeln Editorial Plans, kreieren den Content und bringen ihn zu Deinem Publikum. Als searchable, snackable, social oder branded Content.

Unsere Content Marketing Services richten sich an B2B und B2C Kunden, die ihren Kunden hochqualitativen Content bieten möchten. Wir möchten erreichen, dass Du Dich besser positionieren kannst – sei das in Suchmaschinen, auf Social Media oder bei Deiner Zielgruppe.

Dabei arbeiten wir als Full Service Content Marketing Agentur. Das bedeutet, dass wir Dich von der ersten Planungsphase bis hin zum Inbound Marketing und darüber hinaus intensiv begleiten sowie unterstützen. Da wir den Content planen, erstellen, analysieren und optimieren, hast Du immer nur einen einzigen Ansprechpartner.

Die einfachen Kommunikationswege innerhalb unseres Content Marketing Services sorgen für eine schnelle, persönliche Absprache. Dadurch stellen wir sicher, dass wir Dein Bedürfnis befriedigen, die Needs Deiner Kunden zu abzudecken.

Content Strategy

Strategien entstehen auf Basis von Best Practices, User-Verhalten und zahlreichen Daten. Doch Daten liefern keine Antworten. Die Antworten erarbeiten wir gemeinsam mit Deiner Marketingabteilung!

Content Experience

Welche Erfahrung erwarten die User beim Lesen Deines Contents? Wir ermitteln User Intention, Funnel Behavior und Suchintention und konzipieren die perfekte Content Experience.

Content Creation

Unser erfahrenes Redaktionsteam hat einen hochskalierbaren Prozess etabliert, der Enterprises großvolumige Content Projekte abnimmt. Gleichbleibende redaktionelle Exzellenz inklusive!

Content Marketing

Planung, Kreation und Distribution sind die Grundlage für Content Marketing. Doch erst die korrekte Ausführung dieser Grundlage ergibt die Kür bei der effektiven Erreichung der Zielgruppen.

Inbound Marketing

Inbound ist zur treibenden Kraft bei der Lead-Gen im Internet geworden. Mit Marketing Automation, Content Marketing und Paid Strategy tragen wir zu höheren Wachstumsraten bei.

Design Services

Design ist nicht searchable, aber ein enorm wichtiger Brand-Faktor. Wir erstellen Grafiken, Infografiken und WordPress Microsites, Magazine, Landingpage-Projekte oder Websites.

Kontaktiere uns!

Du hast Interesse an unserem Content Marketing Service? Dann kontaktiere uns – wir freuen uns auf das nächste Sparring!

Sprich mit uns!

 

Unser Content Marketing Service für Dich

Kreativer und interessanter Content erfordert Planung, Strategie und Auswertung. Deswegen begleitet unser Content Marketing Service Dich von der ersten Phase der Ideenfindung bis hin zur detaillierten Analyse – auch noch Jahre später. Wenn Du Deine Awareness innerhalb Deiner Zielgruppe steigern möchtest und bereits Content hast, dann kümmern wir uns um den Content Audit, analysieren und optimieren Deine Inhalte.

Gemeinsam finden wir Deine Strategie zum Erfolg und liefern Dir performance-orientierten Content, der perfekt auf die User Intention abgestimmt ist. Anhand einer ausführlichen Bedarfsanalyse sowie der engen Zusammenarbeit kreieren wir gemeinsame Strategien und Konzepte.

Wir glauben, dass guter Content optimal auf Dich zugeschnitten sein muss, denn nur so kann er Deine Kunden bereichern und Dich pushen. Für jeden Fachbereich gibt es bei uns Experten, die sich gewissenhaft und professionell mit Deinen Wünschen auseinandersetzen.

Auf Wunsch begleiten wir Dich auch nach dem Publishing, um Lead-Generierung und Automation Deines Contents weiter zu optimieren. Wenn Du möchtest, dann widmen wir uns außerdem dem Design Deiner Website, kreieren Landing-Pages, CTAs und Pillar-Pages.

 

Messbarer Erfolg dank Analyse-Tools

Mithilfe vieler Partner, wie etwa Searchmetrics oder HubSpot, können wir genau nachvollziehen, wie erfolgreich unsere gemeinsame Content Marketing Strategie ist. Wir haben Einblick in Deine Visibility, Dein Suchmaschinen-Ranking, Deine High-Performance-Keywords sowie Wettbewerber-Statistiken.

Dadurch können wir messbaren Erfolg bieten, der für alle sichtbar ist. Die Tools helfen uns dabei, Leads zu verfolgen, Veröffentlichungs-Rhythmen anzupassen und zu automatisieren sowie Content zu optimieren. Auf den Analyseergebnissen aufbauend entwickeln wir unseren Content Marketing Service stetig für Dich weiter.