Kunden der Content Marketing Agentur contentsquare

Kunden

Eine kleine Auswahl unserer Partner und Kunden, für die wir morgens durchstarten.

We love it!

Zalando Logo
BurdaForward Logo
Ratscheck Logo
HubSpot Logo
ceceba Logo
Personio Logo

Was unsere Kunden über uns sagen

Marko Zimmermann
Head of Heads for Heads

„Guter Content hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir bestellen nun schon seit einigen Jahren Texte bei contentsquare und waren bisher immer super zufrieden. Die Kommunikation mit der Agentur funktioniert reibungslos und man erreicht die zuständigen Ansprechpartner ohne Probleme. Sowohl kleinere als auch Großaufträge werden zügig und zuverlässig bearbeitet. Änderungswünsche und Aktualisierungen älterer Texte werden schnell umgesetzt. Auch Content in englischer Sprache stellt kein Problem dar. Wir freuen uns auf eine weitere so positive Zusammenarbeit und bedanken uns für den tollen Service!“

Marko Zimmermann
Head of Heads for Heads

„Wir sind Ende 2013 als Content Agentur durchgestartet mit dem Ziel, alle redaktionellen Prozesse so perfekt wie möglich aufzusetzen, Erfahrungwir zu den alten Hasen im Business, die noch nie an Werbung geglaubt haben.“

Marko Zimmermann
Head of Heads for Heads

„Guter Content hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir bestellen nun schon seit einigen Jahren Texte bei contentsquare und waren bisher immer super zufrieden. Die Kommunikation mit der Agentur funktioniert reibungslos und man erreicht die zuständigen Ansprechpartner ohne Probleme. Sowohl kleinere als auch Großaufträge werden zügig und zuverlässig bearbeitet. Änderungswünsche und Aktualisierungen älterer Texte werden schnell umgesetzt. Auch Content in englischer Sprache stellt kein Problem dar. Wir freuen uns auf eine weitere so positive Zusammenarbeit und bedanken uns für den tollen Service!“

Marko Zimmermann
Head of Heads for Heads

„Wir sind Ende 2013 als Content Agentur durchgestartet mit dem Ziel, alle redaktionellen Prozesse so perfekt wie möglich aufzusetzen, Erfahrungwir zu den alten Hasen im Business, die noch nie an Werbung geglaubt haben.“