eBook: Digital Marketing B2B

Herausforderungen für mittelständische Unternehmen

Kundengewinnung im Internet – ist das möglich? In unserem eBook „Digital Marketing B2B“ beschäftigen wir uns mit der digitalen Transformation und erklären Dir, warum das Internet als ernstzunehmende Plattform für die Marketingkommunikation wahrgenommen werden sollte. Im Zuge dessen beschäftigen wir uns unter anderem mit diesen Punkten:

  • Digitale Transformation
  • Die Rolle des Marketings in mittelständischen Unternehmen
  • Zeitgemäßes Marketing – plattformbasiert und skalierbar
  • Drei Herausforderungen für erfolgreiches Marketing im Mittelstand
  • Die Basis für erfolgreiches Digital Marketing

Heutzutage spielt sich alles im Internet ab – auch die Kommunikation zwischen Unternehmen und (potentiellen) Kunden. Zwar wird das Internet für sich genommen keine Verkaufsabschlüsse garantieren. Allerdings unterstützt es Mittelstandsunternehmen dabei, den Erstkontakt zu möglichen Kunden herzustellen und so einen Grundstein für die Kundenakquisition zu legen. Marketingkommunikation beginnt also im Internet – wie Du diese Plattform für Dich nutzen kannst, erklären wir Dir.